Audioscrobbler Plugin

Begonnen von Gen. Bully, 25. Januar 2007, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gen. Bully

Welches Audioscrobbler Plugin verwendet ihr eigentlich.
Auf meinem Rechner habe ich die foo_audioscrobbler.dll v1.3.5 [20 December 2006].
Auf der Homepage von last.fm kann man ja jetzt Versionen nach Betriebssystem auswählen. Ist das dann eine andere Version? Hat die hier schon jemand installiert?
http://www.lastfm.de/tools/downloads/

Gen. Bully



blume666

das ist son extra program, das einem seine stats anzeigt und mit dem man anderen schwachsinn machen kann, wenn man es kauft! scroll mal weiter runter da findest du das eigentliche plugin.

Gen. Bully

Yup, das installiert Version 1.3.2.
Vorher hatte ich Version 1.3.5.
Ist das 1.3.2 jetzt eine offizielle Version und die 1.3.5 eine inoffizielle? :crazy:
*Verwirrt bin*

fooamp

#5

Gen. Bully

Aha, irgendeiner eine Ahnung worin die beiden Versionen sich unterscheiden? Bzw. welche eher zu empfehlen ist?

Herzog

#7
Ich hab die 1.3.5 bei mir drin, mit dieser lassen sich Daten die im Cache gespeichert wurden (nicht übertragene Tracks) manuell in den Optionen übertragen. Gepostet hab ich das aber auch schon vor einer Weile. ;)

http://foobar-users.de/index.php?topic=176.msg3750#msg3750
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Gen. Bully

Das war mir bekannt ;)
Habe ja wie gesagt selbst die 1.3.5 drauf. Bei einem Test der anderen Version sind mir jetzt aber keine weiteren Unterschiede aufgefallen.

Herzog

Zitat von: Gen. Bully in 28. Januar 2007, 19:08:39
Bei einem Test der anderen Version sind mir jetzt aber keine weiteren Unterschiede aufgefallen.

Doch .. die Option zum manuellen veröffentlichen ist nicht vorhanden in der 1.3.2, weitere Änderungen gab es da meines Wissens nicht. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Gen. Bully

Genau das wollte ich mit meiner Post vor dir ausdrücken, daß es bis auf den manuellen Abgleich keine Unterschiede gibt ;)
Hätte ja sein können, daß da noch was anderes wäre...