Track info mod -->mit Buttonbefehl externes Programm öffnen

Begonnen von mift603, 10. März 2007, 13:53:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mift603

Hallo Leute,

ich möchte gern mit einem Button ein externes Programm öffnen.
Ich hatte mir das eigentlich so gedacht:
Foo_run.dll installieren und folgenden Befehl im Track_info_mod verwenden:



$button(149,74,0,0,0,0,/images\button_google.png,/images\button_google_h.png,'Google Artist',)



Funktioniert jedoch nicht. :'(

Hat jemand vielleicht eine Idee?
Wäre echt super,danke.

Gruß
Mift603

Spirit_of_the_ocean

Frage: Welche Version von Track infomod verwendest du?
Also ich weiß, dass Button mit Play usw. unterstützt werden. Aber im neuen Trakc Display müsste auch irgendwo eine Liste von anwendbaren Context menü einträgen vorhanden sein, wenn ich mich recht erinner.

mift603

ich benutzte den

Track_info_mod 0.8.0 beta

Ich glaube das ist der neuste, oder?

Gruß
Mift603

Spirit_of_the_ocean

Das Track_info_mod wird meines Wissens nicht mehr weiterentwickelt, sondern ist durch das Track display welches im Panel ui enthalten ist abgelöst worden.

Schau mal hier:
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9/Track_Info_Panel_Mod_%28foo_uie_trackinfo_mod%29#Buttons

Also du müsstest zumindest "Run service" verwenden, allerdings kann ich da keienne bestimmten Dienst angeben.
Wenn du einfach so einen Button anlegst geht das sprich in der Button Leiste aber trotzdem werden bei mir alles verschiedene Services mit Run Service/ angezeigt, obwohl unten genau steht welcher Service das ist.
Denke irgendwie hat das Run Service Plug-in eine Macke......

mift603

Panel UIIIIIII :)

Nettes Programm!!

Ich musste mich zwar erst ein wenig reinfuchsen aber jetzt geht's. Auch mit den Button. ;)

Danke


Gruß
Frank

Spirit_of_the_ocean

Wäre dennoch nett, wenn du mal deinen Code für diesen Button posten könntest.  :)

mift603

Steht oben!  ;)

Ich habe ihn nicht verändert. Mit Panel UI bzw. Track Display geht der Code.

Gruß
Mift603