foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: Heino-Fan in 06. Juli 2013, 17:44:24

Titel: Cover / Album Artwork maximieren
Beitrag von: Heino-Fan in 06. Juli 2013, 17:44:24
Hallo Jungs,

Ich habe foobar mit Columns UI und würde gerne machen, dass man bei Klick auf das Cover / Album Artwork das ganze maximiert (also in der wahren Auflösung des Bildes) angezeigt wird.
Wenn ich mit der Maus drücker gehe, wird der Cursor zwar zu einer Hand aber bei Klick passiert nichts.

Danke sehr!
VG
Heino-Fan
Titel: Re:Cover / Album Artwork maximieren
Beitrag von: grimes in 07. Juli 2013, 14:42:31
Klickt man auf das Cover so wird durchgecycled: Cover -> Back -> Disc -> Artist -> Cover.

Die Maximierung des Covers lässt sich auf Umwegen erreichen:

Titel: Re:Cover / Album Artwork maximieren
Beitrag von: Heino-Fan in 07. Juli 2013, 17:20:16
danke!