foo-lyricsdb: lyrics.mirkforce.net nicht mehr erreichbar?

Begonnen von dag0, 19. Januar 2013, 13:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dag0

Hallo!

Ich habe immer die Erweiterung "foo-lyricsdb" benutzt,
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components/LyricsDB_(foo_lyricsdb)

um Lyrics automatisch im Batch herunterzuladen und in den Tags zu speichern. Seit Wochen erhalte ich nur noch "network problems, aborting". Ich kann lyrics.mirkforce.net auch weder anpingen, noch im Browser öffnen. Ist der Dienst eingestellt?

defekter link entfernt - grimes sagt Site ist down
defekter link entfernt - grimes sagt Site ist up

Benutzt das hier sonst jemand? Dies scheint die einzige Erweiterung zu sein, mit der man Lyrics automatisch herunterladen kann, ohne die Tracks abspielen zu müssen!

Grüße,
dag0

fooamp

#1
In diesem Forum ist es nicht so gern gesehen, wenn man eine Frage auf ha stellt und nahezu zeitgleich auch hier, anstatt die Antworten auf der einen oder der anderen Seite erstmal abzuwarten. Sowas ist unhöflich und gehört sich einfach nicht!
(http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=36598&view=findpost&p=821145)

Wie dem auch sei:

Für "mirkforce.net" existiert kein Registrierungseintrag mehr. Die Domain wurde offenbar gelöscht. Du kannst sie gerne kaufen.

Edit

Je nachdem, welchen Dienst man abfragt, ändern sich die Antworten. Die Domain scheint doch noch registriert zu sein und verfügt auch über eine gültige IP (194.105.56.3), diese ist aber abgeschaltet. Der admin-c sitzt in St. Petersburg. Du kannst ihm gerne schreiben.

dag0

OK Danke und sorry für das Mehrfachposting! Scheinbar gibt es ja auch weder hier noch dort jemanden mehr der das Plugin benutzt...