Foobar Skin (iPod)

Begonnen von Borki, 27. November 2007, 16:03:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borki

Hiho^^
Habe eine Frage bezüglich diesen Skin:
http://ciaastek.deviantart.com/art/iPod-54628297

Wie installiere ich ihn? Habe mir Panels UI + die andern benötigten Plugins gedownloadet und installiert und den Ordner "Panels UI" erstellt. Doch er sieht bugged aus :'(. Hier ein Screenshot!


Danke für eure Hilfe!
lg Phil

Spirit_of_the_ocean

Die erste wichtige Frage ist: Für welche Version von Panel ui ist dieser Skin? Und welche Version hast du installiert?

Borki

Danke für die schnelle Antwort!
Also ich verwende die Version "0.13.8 beta" (Hab es mir von der Herstellerseite gedownloadet)

Spirit_of_the_ocean

Ja aber für welche Version ist der Skin?

Borki

Puh^^ Sorry das weiß ich leider nicht :[ hab mich auf der Herstellerseite umgesehen aber da steht leider auch nicht für welche Version der Skin geeignet ist :( Mittlerweile habe ich es aufgegeben, denn ich habe einen neuen Skin gefunden der Möglicherweise mehrere Leute hier im Forum anspricht (vor allem die Apple-Fans)^^
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=58889

Trotzdem möchte ich dir für deine Hilfe danken! :)

Frank2000

Zitat von: Borki in 27. November 2007, 22:14:45
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, denn ich habe einen neuen Skin gefunden der Möglicherweise mehrere Leute hier im Forum anspricht (vor allem die Apple-Fans)^^
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=58889

Den probiere ich auch gerade aus und bin bis jetzt schlicht begeistert. Die Anleitung dazu ist klar und korrekt, der Skin ist wunderschön und stbail, die Benutzerführung vorbildlich. Für Einsteiger und Dummis wie mich perfekt geeignet. MfG Frank

Frank2000

Hallo zusammen,

iFoo erlaubt dem Anwender ja den Zugriff auf die Konfiguration.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, eine eigene "iFoo.pui" oder so zu speichern.
Wenn ich "Export" wähle, wird eine 1k große Datei erzeugt, die nutzlos ist.

Im Endeffekt bleibt mir nur übrig, die normale iFoo.pui zu bearbeiten, in dem ich die Settings verändere.
Ich bin noch blutiger Anfänger was Foobar und iFoo betrifft - habe ich möglicherweise etwas grundlegendes in der Bearbeitung der .pui übersehen?

Mit Dank im voraus
MfG Frank