foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: fb2k_user in 17. April 2006, 13:25:34

Titel: Farben der uie_albumlist ändern
Beitrag von: fb2k_user in 17. April 2006, 13:25:34
ist man beim albumlist panel bei "selected background" bzw. "selected non-focus background"eigentlich auf die Farben seines VS angewiesen, oder kann man die auch in foobar ändern? Noch bin ich nämlich nicht dahinter gestiegen....

also quasi das
(http://img160.imageshack.us/img160/3207/focus1ia.png) (http://imageshack.us) selected focus

(http://img226.imageshack.us/img226/7043/nonfocus6kx.png) (http://imageshack.us) selected non-focus
Titel: Re: Farben der uie_albumlist ändern
Beitrag von: wallawalla in 17. April 2006, 15:21:53
Ich denke dass es vom VS abhängig ist.
Titel: Re: Farben der uie_albumlist ändern
Beitrag von: BlueYersey in 17. April 2006, 15:27:41
also wenn ich erkenne was du meinst, dann kannst du doch unter preferences->display->columns ui->playlist view->colors&fonts einstellen welche farben du haben willst...
Titel: Re: Farben der uie_albumlist ändern
Beitrag von: wallawalla in 17. April 2006, 17:37:28
Er möchte aber nicht die Playlist sondern die Albumlist verändern. ;)
Titel: Re: Farben der uie_albumlist ändern
Beitrag von: Lego in 17. April 2006, 18:25:13
"Album List" und auch das "Album List Panel" unterstützen keine Farbcodes.

Man kann nur die Textfarbe, den Hintergrund und die Farbe der Striche und Knoten beeinflussen.
Titel: Re: Farben der uie_albumlist ändern
Beitrag von: fb2k_user in 17. April 2006, 18:52:38
Schade eigentlich.
Trotzdem danke für die Antworten