Graphical Browser - Cover spiegeln (columns_ui/panels_ui)

Begonnen von Snooze, 21. Juli 2008, 17:51:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snooze

Ich habe da wieder was, wo ich nicht weiß, woran es liegt.

Ein Code aus einem Skin-Theme im Graphical Browser funktioniert mit panels, mit columns aber nicht. Die Pfandangaben zu den Bildern die für die Ausblendung zuständig sind und auch dem "hover"-Effekt, stimmen. Ich habe extra einen neuen Ordner erstellt, Bilder reingelegt, und die Pfadangaben im Code zum neuen Ordner angepaßt. Mit dem Skin-Theme und panels ist alles ok, mit der columns geht es nicht. Der codeschnippel sieht so aus:

$puts(image5,..\neuer Ordner\gb-overlay.png)


Liegt das nun daran, daß man mit colums sowas nicht machen kann, oder braucht die columns einen anderen Code? Irgendwie finde ich meinen Denkfehler nicht.

Gruß
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

plukin

#1
willst du den codesnap im graphical browser ein bild darstellen lassen? oder woanders?
vlt fehlt dir dann auch einfach der syntax der dir das bild darstellt!? dein $puts() weißt ja nur der variablen "image5" den wert "..\neuer Ordner\gb-overlay.png" zu...
gruß P

edit: ach und ich bin mir auch nicht sicher ob man mit dem ..\ einen ordner "zurück" kommt, versuch mal den kompletten pfad anzugeben
edit2: der unterschied von panels und cui liegt unter anderem auch daran dass die pfadangaben in pui relativ zum config datei xxx.pui angegeben werden müssen, in cui relativ zur foobar2000.exe
ps: ich sollt erstmal nachdenken bevor ich absende ;)

Snooze

#2
kann sein, daß Text mehr verwirt, als erzählt was ich meine. Also ein Bildchen :)



Oben die panels mit Skin und Graphical Brwoser:
1. es legt sich ein Bild über das Cover, nennt sich glaube Modern Cover oder so ähnlich
2. dann legt sich noch ein bild drüber, oder wird ausgetauscht, mit dem hover-effect

unten mein columns, ohne ihrgendwelchen "Schnickschnack" ;)

der code aus der panels:
$ifgreater(%gb_item_count%,1,
$puts(image1,..\albumart\%artist%.%album%.folder.jpg)
$puts(image2,..\V13\default.png)
$puts(image3,..\V13\artoverlay3.png)
$puts(image4,..\V13\coveroverlay3.png)
$puts(image5,..\V13\gb-overlay.png)


Und der Ordner liegt auf gleicher Ebene wie die foobar.exe. Mache ich den weg, lösche ihn, zeigt Graphical Brwoser mit panels die Effekte nicht mehr an. Ebenso wenn ich obigen Code lösche.
Mit der colums passiert nichts, kein effekt, auch nicht, wenn ich den direkten Pfad eingebe (aus der Explorer-Adresse), nach dem , (komma) ohne die .. (2 Pünktchen). Gruß

Nachtrag: Nicht irritieren lassen von der Leiste bei columns, ich habe das zusammengeshoben, Cover verkleinert, weil's net funktioniert.
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Snooze

#3
Wird doch snooze grad meschugge, es funktioniert ^^

ein Pünktchen weggemacht, schon geht es :D

statt: $puts(image2,..\V13\ --> $puts(image2,.\V13\

Danke plukin für den Hinweis mit den Pfadangaben.  :liebe: Jetzt habe ich kein schnickschnack mehr :D Schade ;)
* Snooze nun erstmal backup macht, alles bunkern
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

plukin