TrackInfo Panel Mod -> Columns UI - Item Details

Begonnen von jo0, 12. Juni 2009, 18:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jo0

Lässt sich ein Code von Track Info Panel Mod in den Item Details von der Columns UI so umschreiben, dass er auch da funktioniert?

Habe hier gelesen, dass es durch Item Details abgelöst worden ist.

Aber wenn ich mir das so anschaue, sieht das alles ganz schön vereinfacht aus.

Kann man es auch so anpassen, dass man auf das aktuelle Lied springt (so wie hier) wenn man irgendwo in das Fenster klickt?

Das meine ich:
Zitat$button(0,0,0,0,%_width%,%_height%,,,Activate now playing,)

So sieht der Code bis jetzt aus:
Zitat
$rgb(220,220,220)$set_font(Segoe UI,12,bold;)[%artist%$crlf()]
$rgb(240,240,240)[%title%]
$set_font(Segoe UI,10,)$crlf(0)
[%album%[ '('%date%')']$crlf()]

Screenshot:

tedgo

Nee, geht nicht.
Das Item Details Panel hat keine Button-Funktion und ist in der Hinsicht eher ein Nachfolger von Trackinfo panel, nicht Trackinfo mod.

jo0

tedgo ich liebe deinen support :D

Aber schade, dass das nicht funktioniert.. Ich dachte so kann ich mir ein Plugin sparen.

Danke für die Info.

Aber geht das mit diesen Plugin? http://www.fb2k.org/show.php?id=257

Ich mag es irgendwie nicht, dass da Beta steht

mfg

tedgo

Das ist für die Default UI, nicht für Columns UI.
Dass es Trackinfo mod "ablöst", ist ein bisschen irreführend, da Trackinfo mod nur für Columns UI ist.

jo0

Ok, danke für deine schnelle Antwort.

Dann werde ich wohl wieder zum Trackinfo mod zurückgreifen müssen.


mfg

tedgo

Könntest doch einen zusätzlichen Button machen (bei deinen Playback Buttons) fürs Now Playing.
Ich habe auch auf Item Details umgestellt.
Nutze aber auch viel das WSH Panel mod...

jo0

Stimmt, dass wäre auch noch eine Möglichkeit..

Mal gucken wie ich das mache..

mfg

tedgo

Oder erstelle doch einen Keyboard-Shortcut anstelle eines Buttons.

jo0

Ja Keyboard Shortcuts hab ich sowieso schon eingestellt ;)

Hmm.. kann man nicht einfach das WSH Panel als Trackinfo Ersatz benutzen?

Die Tracklaufzeit lässt sich damit ja auch anzeigen.

Dann geht das doch bestimmt auch mit den Tracknamen oder nicht?


mfg

tedgo

Natürlich, aber WSH Panel mod nutzt JScript, das ist schon was anderes als Titleformatting...
Und es gibt leider keine exakte Methode, den Text richtig zu "vermessen", damit es automatische Zeilenumbrüche gibt und der ganze Textpart trotzdem horizontal und vertikal zentriert bleibt...
Hab mir daran auch schon die Zähne ausgebissen. Aber der Entwickler hat versprochen, dass er versucht, eine entsprechende Messmethode "einzubauen". Irgendwann... :)

jo0

Ach man, war klar, dass wieder irgendwas nicht läuft..

Naja, ich hoffe mal das "irgendwann" wird schon bald eintreffen :D

Ich denke ich mach das jetzt erstmal mit einen einfachen Button.


mfg