foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: Comander2011 in 28. Dezember 2022, 20:18:47

Titel: Sortierung Playlist grundsätzlich sperren
Beitrag von: Comander2011 in 28. Dezember 2022, 20:18:47
Hallo Leute,
gibt es eine (und sei es sehr komplizierte...) Möglichkeit, Playlists vor dem sortiert-werden zu schützen?
Das Add-In für das temporäre sperren habe ich installiert (Edit - Read-Only), aber das "wirkt" ja nur für die aktuelle Session. Ich hätte gerne eine Option, über welche ich das sortieren über das Klicken auf die Spaltenköpfe ganz ausschalten kann, also als Option unabhängig von einer bestimmten Playlist.
Gibt es so etwas?

Gruß Stefan
Titel: Aw: Sortierung Playlist grundsätzlich sperren
Beitrag von: blackritus in 12. Januar 2023, 14:54:50
Ja das ist extrem ägerlich, wenn man aus Versehen auf einen Spaltenkopf klickt. Ist eben auch direkt zwischen dem ersten Lied und den Playlists.

Mir ist keine Lösung bekannt, das wäre fast mal ein feature request im offiziellen Forum wert.
Titel: Aw: Sortierung Playlist grundsätzlich sperren
Beitrag von: grimes in 12. Januar 2023, 16:23:49
Edit > Undo hilft manchmal.