Components für 64 Bit

Begonnen von feNINAlix, 07. Januar 2023, 13:30:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feNINAlix

Frage:
Wäre es möglich in der Components Liste die für 64 Bit geeigneten zu kennzeichnen?

Da ich noch auf - für mich - wichtige warte brauchte mann nicht immer alles durchsuchen.

Gruß feNINAlix

fbuser

Welche Components-Liste meinst du?

grimes

#2
Auf HA gibt es eine Liste. Alle Komponenten geeignet für 64 bit. Leider in Englisch, aber das ist bei einer Liste wohl egal.
https://wiki.hydrogenaud.io/index.php?title=Foobar2000:Components

feNINAlix

#3
@ fbuser: https://www.foobar2000.org/components

@ grimes: danke für die Info

fbuser

Zitat von: feNINAlix in 07. Januar 2023, 15:08:15@ fbuser: https://www.org/components
Der Link ist kaputt, aber du meinst wahrscheinlich diesen hier. Grundsätzlich müsstest du deinen Wunsch auf HA kund tun, aber @grimes hat dir bereits einen Link zu einer anderen Seite genannt. Inwieweit diese aktuell gehalten wird, muß sich noch erweisen. Während die Auflistung der 64bit-Komponenten recht vollständig und (logischerweise) aktuell aussieht, kann man das für die 32bit-Komponenten nicht behaupten. Diese ist völlig veraltet und unvollständig.

feNINAlix

#5
  Danke fbuser,genau den Link meine ich.


 Schnell Repariert....