foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: DerDrummer in 10. Juli 2006, 13:04:43

Titel: foo_quicktag
Beitrag von: DerDrummer in 10. Juli 2006, 13:04:43
Ay, ich hoffe ich nerve nicht  :P
..aber ich suche nach der foo_quicktag.dll für v0.9.x
Wenn ich die hab bin ich ersma glücklich ;)


Grüße

Jan
Titel: Re: foo_quicktag
Beitrag von: download123 in 10. Juli 2006, 13:22:17
gibts noch nicht in dem zusammenhang schau auch mal hier

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=42730
Titel: Re: foo_quicktag
Beitrag von: qwert73 in 10. Juli 2006, 15:09:53
Wird es wohl so bald auch nicht geben. Der Autor des Plugins hat - soweit ich mich richtig erinnere - geäußert, dass er nicht an eine Portierung denkt, da seit der O.9 Version sich Masstagger Scripts nun auch über das Kontextmenü aufrufen lassen. Leider, Leider ist  es zur Zeit nicht möglich, die Scripts alphabetisch zu sortieren oder in weiteren Submenüs zu verteilen.