Diskussion zum Tutorial Equalizer in foobar2000

Begonnen von Strictly4me, 07. September 2006, 23:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Zitat von: wallawalla in 13. Juni 2006, 16:28:01Zum Schluss hab ich hier noch ein Set aus bereits fertigen Einstellungen das ich in einem anderen Forum entdeckt habe und dir mir gut gefallen:
Download der *.feq-Dateien.

HINWEIS: Link nicht mehr aktuell!
((((( Strictly4me )))))




Zum Tutorial

fooamp

#1
Wie gut, daß ich das noch hatte... (Anlage)

Strictly4me

Danke schön!  :liebe:

((((( Strictly4me )))))

Spirit_of_the_ocean

Hier gibts noch einene Downloadlink:
http://sjeng.org/ftp/fb2k/eq_presets.zip
(Handelt es sich um diegleichen Dateien wie unter dem anderen geposteten Link?)

Strictly4me

Ja! Nur in diesem Package hier sind 2 Presets mehr drinnen, was ich so mitbekommen habe!

((((( Strictly4me )))))

Herzog

#5
http://foobar-users.de/index.php?topic=183.0 :baseball:

Diskussion wird später abgetrennt und der Anhang von fooamp in walla sein Post editiert.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Strictly4me

Jetzt gibt es im Tut wieder keinen Downloadlink der geht!

((((( Strictly4me )))))

Herzog

So, Diskussion abgetrennt. :)

Ja, Strictly, wollte ich gleich noch erledigen. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Herzog in 08. September 2006, 13:19:17
So, Diskussion abgetrennt. :)

Ja, Strictly, wollte ich gleich noch erledigen. ;)

Kurze Frage eben zu veralteten Links:
Wo soll mans posten, wenn Links veraltet sind? Gibts hier dafür ne Vorgehensweise? Dir oder den Mods ne Pm schicken?


fooamp

Zitat von: Strictly4me in 08. September 2006, 10:53:35
Ja! Nur in diesem Package hier sind 2 Presets mehr drinnen, was ich so mitbekommen habe!

Der "Autor" hatte das ganze mehrfach gepostet und wohl auch verändert. Mehr als 20 waren es meines Wissen aber nie.

Herzog

#10
Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 08. September 2006, 13:35:42
Kurze Frage eben zu veralteten Links:
Wo soll mans posten, wenn Links veraltet sind? Gibts hier dafür ne Vorgehensweise? Dir oder den Mods ne Pm schicken?



Steht doch alles in dem als wichtig markiertem Thema drin: http://foobar-users.de/index.php?topic=183.0
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...