Foobar2000 Developer gesucht

Begonnen von robin75, 09. Oktober 2009, 18:50:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin75

hallo freunde,
ich frage erstmal im deutschen forum, dann wäre das mit der kommunikation später nicht so schwierig.

wir sind geschäftlich auf der suche nach einer musikverwaltungs/archiv/usw. lösung.
da ich foobar privat schon seit einigen jahren nutze, habe ich das natürlich vorgeschlagen. allerdings gibt es anforderungen für die noch keine passenden plugins verfügbar sind.
z.b. geht es darum playlisten zu erstellen die konkreten anforderungen gerecht werden müssen, möglichkeiten manuell erstellte playlisten zu analysieren, usw.

ich schätze den umfang der aufgabe relativ hoch ein, ist also nichts was man mal so schnell abends macht.

aktuell geht es darum erstmal zu klären ob unsere ideen mittels foobar realisiert werden können und wer das machen kann.
dann klären wir was für ein budget dafür kalkuliert werden müsste.
dann geht es los.

bitte nur ernst gemeinte angebote, wenn möglich ein paar referenzen nennen.
entweder hier oder als private mitteilung.

vielen dank und allen ein schönes wochenende!


tedgo

Nun, wir sind hier ein reines User-Forum und ich denke, du wirst mit deinem Anliegen hier wenig Glück haben...
Es gibt nur wenige Plugin-Entwickler hier (mir sind genauer gesagt nur zwei hier bekannt).

Du solltest dein Anliegen wohl doch besser auf hydrogenaudio posten :)

robin75

hab ich mir schon gedacht.
vielen dank!