Markierung des gerade abgespielten Songs....

Begonnen von Robotron, 21. August 2008, 18:44:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robotron

Hi Leutz,

ich bin der neue....

Nutze Foobar schon seit Jahren und war von der ersten Minute an hellauf begeistert. Auch wenn mir der minimalistische Player der ersten Stunde immer noch am besten gefällt  versuche ich die aktuelle Version  allen möglichen Leuten schmackhaft zu machen. 

Und die stellen natürlich jede Menge Fragen bevor sie sich überzeugen lassen von ihrem gewohnten Player Abstand zu nehmen und es dann doch mal mit Foobar zu probieren. Meistens lassen sich die Probleme schnell lösen, aber ab und zu bin ich mit meinem Latein dann doch am Ende. Und deswegen bin ich jetzt hier!!!!

Folgendes Problem:

Wenn ich in der Playliste einen Song markiere und dann auf Play drücke wird das Lied und die darauf folgenden Lieder  abgespielt... soweit so gut. Aber wie zur Hölle bekomme ich es gebacken das die Markierung mit den Songs mitläuft? Also quasi nicht auf dem ersten Lied das ich angewählt habe stehen bleibt sondern immer der aktuell abgespielte Song markiert ist?

Hoffe das Problem wurde verständlich beschrieben und freue mich auf konstruktive Beiträge zur Lösung des Problems.

cya Robotron

Frank Bicking


Robotron

#2
Na das ging ja fix.... Problem gelöst...  thanx  :top:

ich mach dann hier ma dicht  ;)

fooamp