Rechtsklick auf Ordner: Play Folder / Play in Foobar

Begonnen von sharp, 24. August 2008, 22:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sharp

Hi,

ich bin ein Winamp Abkömmling, und vermisse in Foobar die Möglichkeit, per rechtsklick auf einen Ordner den Inhalt abspielen zu können. Wie bekomm ich diese Möglichkeit auch für Foobar?

Gruß  ;)
sharp

grimes

File | Preferences | File Types | (Häkchen an) Folder Context Menu

dann: Explorer | Kontextmenu Ordner | Play in foobar2000

Weiterhin viel Spaß mit foobar
Tschüss

sharp

Hallo grimes,

danke für die schnelle kurze Info!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen garnicht - so gehts mir mit den Preferences in Foobar.

Tausend Dank!
sharp  :top:

fooamp


sharp

@fooamp: Danke - ist in den Lesezeichen!
Ich schau mir das Tutorial mal an, wenn ich Zeit finde.

sharp

Hello again ;),

habe in v0.9.6.7 das Problem, dass ich den Menüpunkt "File Types", nicht mehr finde.
Wie stell ich das "Play in Foobar"-Kontextmenü nun wieder ein?

Gruß
sharp

grimes

Oops, File Types ist bei Dir tatsächlich weg. :-\
Ist natürlich auch unter 0.9.6.7 normalerweise in den Preferences vorhanden. Hast Du irgendwie ne portable Installation?

sharp

#7
ZitatHast Du irgendwie ne portable Installation?
Ja tatsächlich! Danke für den Tipp! :top:
Hab nun normal installiert, und der Eintrag ist wieder da!

Jetzt wird mir klar, was eine portable Version wirklich macht:
Releas Notes: Note that it is not possible to edit file type associations with foobar2000
when using portable mode, as that would require changes in the registry.