Versteckte Befehle im Hauptmenü [‹Menue Addons›-Plugin]

Begonnen von stefle, 04. August 2009, 08:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

BTW Benutze das Plugin eigentlich nur, um DSP-Einstellungen schneller aufrufen zu können.

stefle

#16
Hab mal den Thread umbenannt. Gehört ja eigentlich ins Plugin-Forum.

qwert73

Zitat von: qwert73 in 07. August 2009, 15:09:04
Zitat von: stefle in 07. August 2009, 07:35:05

Werd's aber wieder installieren. Oder gibt es etwas, das dagegen spricht?

Abgesehen von dieser schrecklichen Implementierung des Hauptmenüs ins Kontextmenü erstmal nicht viel.

Zitat von: grimes in 07. August 2009, 17:41:11
Zusätzlich (aus fb2k troubleshooter):

ZitatThe following components found on your system are known to be problematic and should be either uninstalled or updated to their latest versions:

foo_menu_addons.dll : Menu Addons 0.4.1 (SSE)
Reason: Repeated crash reports.

OK, will nicht viel heißen, solange foobar stabil läuft, aber....

Na sieh mal einer an! Spricht ja doch einiges dagegen: wenn foobar stabil liefe, gäbe es doch nicht die wiederholten Crash-Berichte. Also raus damit!
Man kann eigentlich nur die generelle Empfehlung aussprechen, die Finger von Komponenten zu lassen, die von Acropolis stammen.

fooamp

Nein, dieser thread hat genau genommen zwei Themen...

Da werd' ich wohl mal wieder ran müssen.

stefle

Kleiner Nachtrag

Zitat von: stefle in 07. August 2009, 17:58:45
Ich hatte ja auch zwischenzeitlich die Menue Addons deinstalliert, aber ich könnte schwören, dass anschließend noch Main-Menue-Befehle da waren.
Da muss ich Gespenster gesehen haben.

Nochmal danke an alle für die Tips.