UPnP und Audioscrobbler

Begonnen von Bob, 07. November 2011, 19:20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bob

Hallo,

hab jetzt mittels Sufu und Google nichts passendes finden können.

Gibt es die Möglichkeit beim UPnP Streaming von foobar zu foobar die Abgespielten Titel an Last.fm zu übermitteln

Ich erhalte immer nur diese Fehlermeldung


[19:15:22] Opening track for playback: "http://ip:56923/content/6c5e34c9b4f302ed6d3dd7635170ae3f.mp3?profile_id=0&convert=mp3"
[19:15:29] Audioscrobbler: Skipping track due to missing artist or title info.



Mazey

Hi Bob,
ich nutze UPnP nicht und ein Script fürs scrobblen, aber die Fehlermeldung scheint mir auf fehlende Tags zu verweisen. Hast du schon mal die Tags überprüft?

Bob

#2
Also die Tags der Dateien sind in Ordnung, ich hab aber das Gefühl das diese nicht übertragen werden.

Durch weiters rumspielen an den Settings (Sowohl Client als auch Server) hab ich jetzt aber ne andere Fehlermeldung.


[21:29:50] Opening track for playback: "http://ip:56923/content/00bb32807143549ccccecbb380305aee.mp3?profile_id=0&convert=mp3"
[21:30:11] Audioscrobbler: Skipping track due to unsupported track length


Anscheinden wird auch die Spieldauer der Titel nicht richtig übertragen

Update:

Hab rausgefunden das es nur zum Teil auftritt, manche meiner Datein (Flac) werden zu MP3 Codiert bevor sie übertragen werden um Bandbreite zu sparen dabei werden anscheinend die Tags rausgehaun.