Das aktuelle Cover des jeweils im Internet-Radio gespielten Titels anzeigen?

Begonnen von Biff, 30. Januar 2014, 10:25:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Biff

Wie kann ich erreichen, daß foobar das aktuelle Cover des jeweils im Internet-Radio gespielten Titels anzeigt?
Aktuelles foobar, portabel
Windows 10 Home, 64bit

grimes

Das geht nicht.
Allerdings kann man ein Cover für alle Radio-Streams festlegen.

File | Preferences | Display | Album art | Front cover | $if($not(%length%),C:\Users\name\AppData\Roaming\foobar2000\pictures\radio.jpg)

Biff

Dankesehr grimes,

gut, hatte gehofft, wenn es in anderen Musikprogrammen geht, dann bestimmt erst recht auch in foobar.

Glaube, für das Cover für alle Sender, muß man unter "Display", "Album art", "Stub image path" einen bestimmten Pfad oder so was eingeben.

Vielen Dank nochmals.

Aktuelles foobar, portabel
Windows 10 Home, 64bit

grimes

Der Stub image path ist eigentlich dafür vorgesehen, dass nocover.jpg Bild anzuzeigen.

Die obige radio.jpg syntax kommt in das Feld darüber zu cover.*

Biff

Ah, Verzeihung, hatte unglaublicherweise die blaue Schrift gar nicht als zum Beitrag gehörig wahrgenommen. Ja, vielen Dank, das funktioniert, super. Wäre es möglich zwei no-cover-Bilder im Wechsel anzeigen zulassen? Etwa zufüllig?
Aktuelles foobar, portabel
Windows 10 Home, 64bit