Graphical Browser: Alben nach Trackanzahl sortieren

Begonnen von mh12, 03. März 2010, 07:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mh12

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich eine weitere Frage zum GB hier stellen kann oder ob ich einen neuen Thread dazu öffnen müsste?
Wenn Letzteres, dann maßregelt mich bitte, kommt dann nicht mehr vor.

Ich würde beim Graphical Browser die Liste der Alben gerne nach der Anzahl der Tracks sortieren.
Dafür habe ich als sort-Parameter %gb_track_count% verwendet.
Funktioniert so zum Teil, da die Trackanzahl jetzt leider als String interpretiert wird, d.h. die Reihenfolge ist
1, 10, 11, 12, ..., 19, 2, 20, 21.....

Gibt es da eine Funktion, die ich um die Variable legen kann, die mir dann nen integer oder eben eine Zahl erzeugt?

Abgetrennt von hier - tedgo
Anmerkung: Habe zur Zeit gerade meinen Rohrstock nicht zur Hand, also fällt die Maßregelung aus ;)

Andre69


mh12

Andre69: Vielen, vielen Dank, genauso funktioniert ist!

tedgo: Ich werde dennoch in mich gehen und Buße tun.