S: Titelleistensteuerung

Begonnen von Miccovin, 07. Mai 2007, 12:18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miccovin

Moin Forum,

ich meine, dass es irgendwo ein Plugin gibt, mit dem man foobar über die Titelleiste aller geöffneten Fenster steuern und evtl. noch den aktuellen Track etc. anzeigen lassen kann. Also über die Titelleiste von Firefox, Thunderbird etc. Ich kann das Plugin aber leider einfach nicht mehr wiederfinden. Vielleicht hat jemand von Euch nen Link parat.  :cool:

Gruss
Mic

Strictly4me

Ich glaub da gibt es nur mehr das foo_title, new version for 0.9 oder meine Titelleistensteuerung für Samurize. Die hast aber glaube ich eh schon gefunden, oder?

((((( Strictly4me )))))

Miccovin

Danke. Ja, habe ich schon gefunden, aber ich hatte mich damals wohl verguckt und es geht nur mit foobar alleine nicht. Ok.

Computer-Profi

Die suche ist nur dann hilfreich wenn man weiß nach welchem begriff man suchen muss.

Ich finde dort nämlich gar nichts.

Ich hatte das mal, finde es in meiner alten foobar version aber nicht mehr :(

MartDann

Ich glaube das Plugin hatte ich auch einmal bei Foobar 0.8, ist aber meines Wissens nach nie nach 0.9 portiert worden.
ich habe gerade mal meiben alten foobar 0.8 Ordner durchsucht, ich glaube das Plugin heißt Titlebar Display (foo_tbar)
Hier mal ein paar Links dazu:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=8993&start=0&p=91437&#entry91437
http://fb2k.org/show.php?id=21


bobomonster

#5
Nun, wenn's um Firefox & Thunderbird geht, dann meinst ist FoxyTunes genau richtig.
Ich benutze das Plugin selber und möchte es nicht mehr missen. ;)