Frage zu CoverFlow

Begonnen von complan, 22. April 2008, 21:05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

complan

Hallo - Ich nutze die aktuelle Foobar - Version und teste gerade bubble_coverflow.
Meine Covers sind in den Tags der mp3 gespeichert. Es gab nie Probleme mit der Darstellung oder Anzeige. Außer wenn ich im Player gearbeitet habe hat er nie das Cover aktualisier, erst wenn ich auf den Desktop geklickt habe !??. Nun mit bubble_coverFlow zeigt er mit die 3 vorherigen und die 2 folgenden Cover korrekt an -nur das aktuelle wird nicht angezeigt auch nach einem Desktopklick nicht. Die Anzeige im Hauptfenster funktioniert. Klicke ich auf nächsten Song - genau dasselbe Problem.

Hat jemand eine Idee ?
Danke für Anworten


Spirit_of_the_ocean

Ist das Playback auf Curor follows Playback gestellt?

complan

Playback ist eingestellt - aber bringt leider nicht den durchgehenden erfolg. Aktuelles Album wird zwar jetzt mal angezeigt abei meist eben leeres Feld.

Spirit_of_the_ocean

Sind deine Settings korrekt? Poste mal nen Screenshot deiner Settings. Wo sind deine Cover gelagert?

complan

Mir ist noch weiter aufgefallen, dass der Fehler nur bei der Shuffle bzw. Random Funktion auftritt. Spiele ich eine Playlist/ oder setze ich PLAY order auf "default" ist alles bestens.

Welche Settings meinst du? Coverflow ist Standard, vorgegeben
Covers sind mit MP3 tag gespeichert.
Sorry für die mangelhaften Angaben

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: complan in 23. April 2008, 09:40:07
Mir ist noch weiter aufgefallen, dass der Fehler nur bei der Shuffle bzw. Random Funktion auftritt. Spiele ich eine Playlist/ oder setze ich PLAY order auf "default" ist alles bestens.

Welche Settings meinst du? Coverflow ist Standard, vorgegeben
Covers sind mit MP3 tag gespeichert.
Sorry für die mangelhaften Angaben

@Fehler: Bei mir tritt dieses Verhalten nicht auf.Was meinst du denn mit dem fett geschriebenen Satz? Weiterhin
-> Screenshot wäre hilfreich von den Preferences + die Version von bubble_coverflow.
Hast du die Option only display embedded cover art angehakt?

complan

Das fettgedruckte sollte Normalschrift sein- keine Bedeutung.
Foobar Version 0.9.5.2
bubble coverflow version 0.19
only display embedded cover art ist angeklickt

Da ich die Cover noch in einem sep. Ordner gespeichert habe, habe ich die Quelle in Coverflow dafür einmal testweise geändert. Jedoch bekomme ich dasselbe Ergebnis.

Inzwischen habe ich foobar neu installiert - keine Veränderung in den Preferences unternommen, hat aber leider auch nichts gebracht.

Ich bin leider nicht mehr zu den Screenshots gekommen-bin erstmal 2 Tage weg
Danke