Einträge in Drop-Down Listen wieder entfernen?

Begonnen von Strictly4me, 13. Juni 2008, 19:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Kann man in den Drop-Down Listen die unnötigen Einträge wieder entfernen?
Beispiel:
Unter Preferences|General|Sort incoming files by haben sich bei mir durch Probieren mancher Einträge Unmengen an solchen angesammelt.
Diese würde ich gerne wieder dezimieren! - Hab schon einiges probiert ... scheint aber nicht zu gehen.
Für eine Lösung wäre ich dankbar,

((((( Strictly4me )))))

Frank Bicking

Rechtsklicke mal auf den Dropdown-Button.

Sollte überall in den mitgelieferten Feldern funktionieren, falls nicht, bitte bescheidgeben.

Strictly4me

Mann, also das wäre das Letzte gewesen an das ich gedacht hätte. Ist da und funktioniert auch, danke schön!

((((( Strictly4me )))))