zweimal installieren?

Begonnen von Jonas, 11. Juni 2008, 17:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jonas

Hallo zusammen!
Ich habe foobar zweimal installiert, um auf einer Party mit dem einen abzuspielen und mit dem anderen Titel vor zuhören.

Natürlich habe ich jeweils in verschiedene Verzeichnisse installiert, aber wenn ich nun jeden einzeln starte, holt er beim zweiten nur das erste Fenster nach vorne.

Wie klappt es, dass ich den wirklich zweimal öffne?

Danke!

Jonas

Hat keiner ne Idee?

Brauche schnell die Lösung!!

huber71

Hallo Jonas

hier kommt die schnelle Antwort: Wie wäre es, wenn Du mal die "Suche" Funktion benutzt?

Frank Bicking

Kontrolliere mal für beide Installationen, ob unter Preferences, General "location of configuration files" auf "application install folder" gesetzt ist.

fooamp

Zitat von: Jonas in 12. Juni 2008, 11:38:21
Brauche schnell die Lösung!!

Unser Fehler. Wir haben ja auch sonst nichts zu tun, sitzen den ganzen Tag nur zuhause und hätten daher sofort reagieren müssen; außerdem werden wir ja auch dafür bezahlt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

huber71

 hätten daher sofort reagieren müssen
;) das ist doch bei kostenlosen Programmen auch zu erwarten, oder  ;)