Hinzufügen von "Crop" ins Context Menu (Rechtsklick)

Begonnen von tommy_gun, 20. Oktober 2006, 02:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tommy_gun

hallo, ich habe eine frage:
unter preferences -> tools -> custom info -> context menu commands möchte ich das croppen hinzufügen, wie lautet dazu der field name und der wert?

wäre sehr dankbar, wenn da einer helfen könnte :)

Frank Bicking

Von welcher Komponente stammt denn der Eintrag "Custom Info"?

Herzog

Ich wollte gerade fragen ^^ Denn soetwas findet sich bei mir auch nicht unter Tools, desweiteren ist bei mir, unter Columns UI der Eintrag Crop im Kontextmenü zu finden.

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

tommy_gun

hab folgende plugins zusätzlich installiert:
# Columns UI (foo_ui_columns.dll)
# Trackinfo Mod (foo_uie_trackinfo_mod.dll)
# Single Column Playlist (foo_uie_single_column_playlist.dll)
# Foo Custom Info (foo_custominfo.dll)

Herzog

Also wenn ich alles im Thread dieses Plugin richtig verstanden habe dann ist das nicht für solche Aktionen gedacht, sondern nur eine Erweiterung für das Plugin Quicktag SQL. Mit foo_custominfo ist es wohl nur möglich Aktionen die für das Taggen zuständig sind ins Kontextmenü zu legen.

Wenn du das Plugin Single Column Playlist auch verwendest, bzw. diese Playlist anzeigen lässt dann kannst du afaik das Kontextmenü nicht ändern, zumindestens wüßte ich nicht wie das unter dieser Playlist geht.



In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...