• Willkommen im Forum „foobar2000 auf Deutsch“.
 

Customize

Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 diskutieren.

Unter-Boards

Columns UI
Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 mit dem Columns User Interface (CUI) diskutieren.

Beiträge: 3.081
Themen: 209

Letzter Beitrag: 13. Juli 2024, 16:44:48 DarkOne (Archiv) von fooamp

Unter-BoardsDarkOne (Archiv)

Default UI
Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 mit dem Default User Interface (DUI) diskutieren.

Beiträge: 487
Themen: 74

Letzter Beitrag: 08. Oktober 2024, 17:15:55 So sieht er momentan aus von dj atrac

Begonnen von download123

Seiten1 2 3 ... 7

Antworten: 95
Aufrufe: 798.804

Antworten: 10
Aufrufe: 72.336

Begonnen von wallawalla

Seiten1 2 3 4

Antworten: 47
Aufrufe: 300.628

Begonnen von fooamp

Antworten: 0
Aufrufe: 55.529

Antworten: 0
Aufrufe: 25.448

Antworten: 2
Aufrufe: 32.003

Antworten: 5
Aufrufe: 31.802

Antworten: 1
Aufrufe: 24.556

Begonnen von grimes

Seiten1 2

Antworten: 15
Aufrufe: 77.309

Antworten: 0
Aufrufe: 38.539

Antworten: 1
Aufrufe: 39.712

Antworten: 5
Aufrufe: 46.210

Antworten: 2
Aufrufe: 43.534

Antworten: 3
Aufrufe: 47.124

Begonnen von phil75020

Seiten1 2

Antworten: 21
Aufrufe: 87.793

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Angeheftetes Thema
Thema, das Sie beobachten