imagebutton soll runservice ausführen

Begonnen von Licmeth, 01. März 2009, 17:30:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Licmeth

Hallo,
Ich habe einen imagesbutton und wenn ich den klicke soll er mirhilfe des run service plugins den cover art downloader ausühren.
Der Befehl bei Run service heißt "Cover downloaden".
momentan sieht es so aus:
$imagebutton(left,top,width,high,image,mouse_hover_image,[b]Run/Cover downloaden[/b],,)
habs aber auch schon mit RUN:Cover downloaden und COMMAND:Run/Cover downloaden versucht. Und alles klappt nicht :(
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Daniel

PS: und was lässt sich eigentlich hinter den beiden kommata am ende des $imagebutton-befehls noch angeben?

tedgo

#1
Ich nehme an, du sprichst vom Panel Stack Splitter?
Da muss ich dich enttäuschen: Der beherrscht keine foo_run Commands (taggen geht damit übrigens auch nicht).
Dazu müsstest du dir schon einen Button im Trackinfo mod erstellen.

EDIT:
Ach so, hinter den beiden Kommata verbergen sich Optionen wie "nokeepaspect","left","top" usw. Und zwar jeweils für das normale Image und das Mousehover-Image.

Licmeth

Zitat von: tedgo in 01. März 2009, 17:43:44
Ich nehme an, du sprichst vom Panel Stack Splitter?
Genau ;-)
Zitat von: tedgo in 01. März 2009, 17:43:44
Dazu müsstest du dir schon einen Button im Trackinfo mod erstellen.
Was heißt das genau?

tedgo

#3
Na, weil der Panel Stack Splitter keine foo_run Kommandos beherrscht, musst du - wenn du denn unbedingt einen Button haben willst - diesen in einem Trackinfo mod Panel einbauen.
$button(links,oben,Anfang relativ zu links,Anfang relativ zu oben,Breite,Höhe,Pfad zum image,Pfad zum mousehover image,'Cover downloaden',)

EDIT 2009-09-24:
Inzwischen lassen sich diese Kommandos auch als Button im PSS realisieren :)