daten speichern

Begonnen von mephisto, 20. August 2006, 21:13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

ich habe mal eine frage zu der speicherung in foobar.
ich habe mir das trackinfo_mod plugin runtergeladen und die sache konfiguriert. dann habe ich die fenster (intern) ein bisschen umgebaut und dabei trackinfo gelöscht. dann vor schreck wieder neu erstellt und auf einmal war meine konfiguration weg.
speichert ihr diese sachen in einer externen textdatei oder kann man einstellen, dass foobar das irgendwie speichert?
danke

Strictly4me

Du musst aufpassen, wenn Du im Layout etwas veränderst! Es kann sein das Foo etwas verschluckt, passierte mir anfangs auch.
Am Besten Du gehst im Fenster (wo Du die Layouts erstellst) einmal auf "Save all" und schliesst Foo hinterher, wenn Du etwas im Layout hinzugefügt/entfernt hast. Dann startest Foo wieder und so merkt er sich das dann auch, so wie es sein soll.

((((( Strictly4me )))))

mephisto


fooamp

Ergänzung: Foobar speichert alles in foobar2000.cfg - Du kannst Dir davon eine Kopie machen, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, bevor Du größere Eingriffe vornimmst. (Wenn Du mehrere davon findest, nimmt die mit dem neuesten Datum, das ist dann die aktuelle für Deine Konfiguration.) Im Normalfall sollte das von Strictly4me beschriebene aber ausreichend sein. Beachte dabei, daß ColumnsUI extra gespeichert wird (Export-Funktion).