Lange Klassik-Titel in der Playlist

Begonnen von stefle, 06. Januar 2009, 04:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

Hallöchen,

gibt es eigentlich eine ultimative Playlist-Konfiguration für Klassik-Titel?

Eigentlich braucht man da ja schon einen Zeilenumbruch oder eine Art Gruppierung wie hier:

Sümpfonie Nr.61 B-Dur op.38  für Chor und Orch., genannt "Die Unausstehliche" 
1. Chant d'amour I: Bien modéré
2. Chant d'amour II: Blablablöd usw.usf.

Im Grunde müsste man die Tags für Titel (und Subtitel) in mehrfachen Versionen anlegen, einmal vollständig, einmal in gekürzter Version - für die Anzeige auf beengtem Raum.

Leider habe ich mich mit Erweiterungen (wie columnsUI) noch nicht so richtig beschäftigt. Aber gerade deshalb könnte es ja sein, dass es da noch Möglichkeiten gibt, die jenseits meines Vorstellungsvermögens liegen.

Also falls da jemand einen Tip hat, auch in Form eines Links ...

... schon mal danke im voraus.

Gruß, stefle

stefle

#1
Nachtrag.

Dass man in der Playlist gruppieren kann, weiß ich. Allerdings würde das dann jede Playlist betreffen, und bei Pop-Rock mag ich Gruppierungen nicht so. (Vielleicht könnte man die Syntax so gestalten, dass bestimmte Titel von der Gruppierung ungehelligt bleiben.)