Import und Verwaltung von bestehenden Playlisten.

Begonnen von ftomasch, 16. Oktober 2011, 18:03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ftomasch

Hallo.

Noch ´ne Anfängerfrage:

Gibt es die Möglichkeit bereits bestehende Playlisten (.m3u und .pls) zu importieren?
Ist es dann auch möglich, dass sämtlich bestehenden Playlisten in einer eigenen Spalte angezeigt werden?

Ich habe leider eine etwas chaotische Struktur. Neben komletten Alben habe ich auch eine ganze Menge von einzelnen Titeln und auch Mitschnitten. So sind sehr sehr viele Kategorien entstanden, die alle in Album List angezeigt werden. Daten ohne Kategorieangaben dagegen nicht.

Viele Grüße
-ftomasch

grimes

[Shift] File | Load playlist

Für diesen Zweck gibt es z.B. Playlists Dropdown, Playlist Switcher, Playlist Organizer...