WinRAR heute (30.07.06) gratis !

Begonnen von Herzog, 30. Juli 2006, 18:04:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Heute gibt es WinRAR gratis!

Näheres hier


Edit: Ihr solltet ein wenig Geduld mitbringen, denn die Seite ist teilweise sehr schwer bis garnicht zu erreichen, hatte bei mir mit Email und Download etwa eine Viertel Stunde gedauert.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Sounder

#1
Hallo Herzog,

du solltest den Link mal prüfen, der funktioniert so nicht.  ;)

Ansonsten danke für den Tip.  :D

Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Herzog

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123


wallawalla


download123

hab aber irgendwo gehört winrar seie dualcore fähig

d-Raven-b

Ich kann auch TUGZIP empfehlen http://www.tugzip.com/index.html (Freeware). 
Es gab zumindest früher auch die möglichkeit TugZip mit einer Winrar.exe aus einer Sharewareversion .rar fähig zu machen. Ansonsten beherrscht es .zip .7z und noch ein paar andere Formate, ausserdem kann man damit auch gewisse Images öffnen, aber schaut doch selbst mal rein.

real.sl4cker

ich nutze schon länger tugzip, kann ich auch nur empfehlen.
um rar zu packen muss man nur die rar.exe aus dem winrar-installationspaket extrahieren und in den plugins-ordner von tugzip kopieren und in den optionen unter dem entsprechenden eintrag aktivieren, funktioniert übrigens auch mit dem ace-format.