Dauer eines Albums

Begonnen von Strauss, 12. Dezember 2007, 20:48:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strauss

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich mir in der Gruppierung eines Albums die Gesamtdauer des Albums anzeigen lassen kann. Mit
$cwb_hms(%cwb_playinglist_duration%)
erhalte ich die Gesamtdauer der Playlist, aber wenn ich mehrere Alben in einer Playlist geöffnet habe, wird mir die Gesamtdauer aller geöffneten Alben angegeben.

Danke schon mal im voraus.

plukin

hmm, ich glaub das geht nicht. es gibt zumindest kein tag in foobar dafür. mir fällt auch grad keine lösung mittels masstagger ein, also die info sukzessive in die dateien zu schreiben. du kannst dir aber mit %cwb_selection_duration% die dauer der selektierten dateien ausgeben lassen. musst dann halt nur ein albun markieren, dann hast es!
gruß