Titel- und Artistanzeige bei Webradio klappt jetzt - Audioscrobbler aber nicht

Begonnen von DerDrummer, 11. Juni 2009, 18:05:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerDrummer

Hallo,
ich benutze foobar 0.9.5.6 und habe das Problem, dass mir in der Playlist jegliches Webradio nur als Adresse angezeigt wird bzw. manchmal wird auch nur der Port angezeigt. Alles in der Titelspalte. Ich würde aber gerne zumindest den aktuellen Titel und Artist angezeigt bekommen, auch damit der Audioscrobbler die entsprechenden Infos bekommt. Brauche ich vielleicht ein extra Plugin oder ist das eine Einstellungssache? Ein Freund von mir hat eine ältere foobar Version (0.8.irgendwas) und er hat kein Problem mit der Anzeige der Infos von Webradios...

Beste Grüße,
Jan
Wir leben alle unter dem selben Himmel, dennoch haben wir nicht den selben Horizont!

tedgo

Also bei mir zeigt es den aktuell spielenden Titel an...
Vorausgesetzt, die Station übermittelt die Daten auch und du hast unter Preferences --> Networking auch einen Haken bei "Enable dynamic track titles".

DerDrummer

Vielen Dank,

hatte den Haken bei "Enable dynamic track titles" nicht gesetzt. Jetzt klappt fast alles wunderbar.

Die Tracks, welche ich über das Webradio höre werden nicht an Audioscrobbler übermittelt. Gibt es da auch noch eine spezielle Einstellung oder Plugin?

Beste Grüße,
Jan
Wir leben alle unter dem selben Himmel, dennoch haben wir nicht den selben Horizont!