Playcount läuft, zeigt aber nichts an

Begonnen von huber71, 14. Juni 2009, 19:37:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huber71

anbei mal 2 screenshots meines "Darkone" "Themas" ( ;)) - das playcount-plugin läuft im Hintergrund und schreibt die Information auch brav in den Tag - links in der Track-Anzeige wird die Information auch angezeit, der Balken zeigt aber keine Statistic an - ich hab das schon des öfteren beobachtet.

Gen. Bully

Was für ein Balken? Rechts? Soll das die Playcount Anzeige sein?
Auf was für einem Medium liegt deine Library?
Bei meiner Netzwerkplatte habe ich auch das Problem, das Foo die Anzeige nicht aktualisiert.
Probier mal das erzwungenen Einlesen der Tags über das Kontextmenü. So muß ich es immer machen, wenn ich will, daß die Anzeige halbwegs stimmt. Habe heute sogar festgetellt, daß er beim adden zur Playlist die Anzeige nicht aktualisiert...
Und ja bei mir ist das Schreiben in die Tags gesetzt. :-\

huber71

richtig - das rechts ist die playcount-anzeige und ja , bei mir wird die sofortige playback statistic auch erzwungen (problemlos).

es geht um die optische Balkenanzeige rechts - wie man im screenshot links sehen kann ist die "Played xxx - played twice" ja vorhanden, aber die balkenanzeige geht nicht mit (kommt auch nicht durch reload file info ...

tedgo

Das liegt daran, dass du nicht auf die Playcount-Anzeige umgeschaltet hast, sondern noch das Auto-Rating aktiviert ist.
Mach mal folgendes:
Rehtsklick auf die Playlist --> Settings --> field definition --> und setze den __RATE_MODE__ auf 2.

huber71

#4
wird heute abend gleich geändert (ich glaube, Du hattest mich schon mal darauf aufmerksam gemacht)

Sorry for that!  ::)

Nachtrag: 21:03 - es funktioniert (natürlich) - Danke