Item Properties werden in Columns UI nicht richtig dargestellt

Begonnen von Silias09, 28. Mai 2011, 11:23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silias09

Hallo Leute,

ich hab das Problem, dass in meinem Columns UI das Feld "Item Properties" immer leer ist, also keine Tags zu sehen sind. Ich hab gerade die neueste Version von Foobar auf meinem neuen Laptop installiert, wo ich dieses Problem nun habe, auf meinem alten Laptop funktioniert alles super (mit Foobarversion 1.1.1) - wenn ich von einem zum anderen Lied in der Playlist am alten Laptop klicke, bekomme ich im Feld "Item Properties" alle Tags zu dem Titel angezeigt, bloß kann ich keinen Unterschied in den Konfigurationen erkennen...

Zwei Auffälligkeiten sind mir dabei noch aufgefallen:
- wenn ich ein neues Lied in der Playlist starte, werden die Tags für einen Bruchteil einer Sekunde kurz angezeigt, aber verschwinden sofort wieder...
- wenn ich den Tracking-Mode auf "Automatic" oder "Playing Item" setze werden die Tags des gerade abspielenden Liedes permanent angezeigt, so wie es auch der Sinn des Tracking-Modes "Playing Item" ist, allerdings funktioniert dies nicht, wenn ich den Tracking-Mode auf "Current Selektion" setze. In diesem Fall tritt oben beschriebenes Problem auf...

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

viele Grüße
Sebastian

Silias09

Hi Leute,

hab den Fehler selbst gefunden:

Für Leute, bei denen das Feld "Item Properties" auch nicht richitg funktioniert - entsprechend, wie ich oben geschrieben hab:

In den Properties unter Display/Selection viewers ist es wichtig die Option "Prefer current selection" anstatt "Preffer currently playing track" auswählen. Das hat bei mir den "Fehler" erzeugt.

Allen weiterhin viel Spaß mit foobar,
viele Grüße

Sebastian