foo2k.chottu.net nicht erreichbar?

Begonnen von tedgo, 18. Februar 2010, 21:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tedgo

Ich probiere schon seit heute Mittag auf die Seite http://foo2k.chottu.net/ zuzugreifen, um nach möglichen Updates zu schauen, es gelingt mir aber nicht.
Ist die Seite evtl. down?
Probiert das mal jemand aus?


tedgo

#2
ssenna wird doch nicht aufgrund der Qualität seiner eigenen Plugins verzweifelt das Handtuch geworfen haben?  :-\

EDIT: Die Seite ist wieder online.

fooamp

Zitat von: tedgo in 19. Februar 2010, 00:03:19
ssenna wird doch nicht aufgrund der Qualität seiner eigenen Plugins verzweifelt das Handtuch geworfen haben?  :-\

Schön wär's. >:D

Zitat von: tedgo in 19. Februar 2010, 00:03:19
EDIT: Die Seite ist wieder online.

Schade. :'(


;)

tedgo

 :D :crazy:
Nein, nein, ganz so schlimm sind seine Plugins mittlerweile ja nicht mehr.
Ein wenig benutzerfreundlicher dürften sie halt sein, aber mit der EsPlaylist ist er ja auf einem guten Weg.