Auf welche Festivals wart ihr bzw. fahrt ihr ?

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 13. Januar 2007, 23:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Ich hab mir der Übersichtlichkeit und weil ja in jedem Topic nur eine Frage sein soll erlaubt aus dem Rest des Bandtopics ein neues hier zu machen :)

@Sebert:SKA-P wie cool  :top:
Fährt jemand von euch zu irgendwelchen Festivals?

Sebert

Ja, Rock am Ring ist, unabhängig von den Bands, seit 1999 eine Stammadresse, Rock am See so wie das Southside ist LineUp abhängig !

download123

vorraussichtlich entweder Southside oder Highfield  8) (HF war geil letztes Jahr :-D)

blume666


Spirit_of_the_ocean

Also ich war schon auf dem Summerbreeze , Mera Luna und WACKEN
An sich haben mir alle gefallen nur war mir Wacken vor zwei Jahren schon zu groß.
Allerdings bin ich stark am überlegen. Sind ja doch immer tolle Bands da :)

Herzog

Zitat von: blume666 in 17. Januar 2007, 17:38:39
.. Melt

ist in Planung!


Sehr geil! Da war ich auch schon aber auch sehr voll ... Bin eher ein Clubgänger, Festivals mag ich nicht so.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

Zitat von: Herzog in 17. Januar 2007, 22:51:45
Bin eher ein Clubgänger, Festivals mag ich nicht so.

... und ich bin eh zu alt dafür: Zwei Stunden stehen und ich brauch zwei Tage, um meinen Rücken wieder zu regenerieren.

blume666

na dann ist ein ordentliches moshpit ja auch auch nichts für dich! Nach ner ordentlichen Wall of Death wirste dich mindestens genau so fühlen :P