Autoplaylist sortieren

Begonnen von KlausMustermann, 13. Juli 2009, 12:08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausMustermann

hi

hab folgendes problem:
ich hab eine autoplaylist von allmusic aus der album list erstellt. wenn ich nun alle titel aus der playlist markiere, müsste doch bei rechtsklick im Kontextmenü der punkt sort vorhanden sein. ist er aber nicht. d.h., dass ich die autoplaylist nicht sortieren kann wie eine normale. kann mir einer helfen? was mach ich falsch?
wie bekomme ich jetzt meine playlist nach interpreten und dann nach album sortiert.

Klaus

KlausMustermann

Danke für die vielen antworten, habs jetzt selbst herausgefunden.

Für alle die das gleiche problem haben, und denen nicht geholfen wird:

ihr geht im playlist manager auf die autoplaylist, dann rechtsklick und auf "autoplaylist(album list branch)", in dem sich öffnenden fenster nehmt ihr den harken von force-sorted weg.

nun lässt sich die autoplaylist beliebig sortieren.

Klaus

qwert73

Zitat von: KlausMustermann in 24. Juli 2009, 11:45:13
Danke für die vielen antworten, habs jetzt selbst herausgefunden.

Es lohnt sich also doch, einige Tage sich mit dem Programm auseinanderzusetzen, bevor man mit Fragen um sich schmeißt!  ;)

fooamp

Na, na - von "um sich schmeißen" kann ja nun hier wirklich nicht die Rede sein. Kein Grund sarkastisch zu werden, da gibt es andere Kandidaten. Der post von KlausMustermann wurde wohl schlicht übersehen. Kann vorkommen.

qwert73

Zitat von: fooamp in 26. Juli 2009, 23:01:58
Na, na - von "um sich schmeißen" kann ja nun hier wirklich nicht die Rede sein. Kein Grund sarkastisch zu werden ...

War doch nicht sarkastisch!  :engel:

Hallo KlausMustermann,
hoffe, Du wirst hier mehr als nur die eine Frage los, wenn Du noch welche hast. :)

KlausMustermann

danke für euer verständnis.
ich war bloß verärgert, weil keine antwort kam, sodass ich schon kurz davor war foobar zu deinstallieren.

Klaus Mustermann

huber71

#6
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß der Ton hier immer "rougher" wird und zudem in vielen sinnlosen Anmerkungen mündet wie "wenn ich keine Antworten bekomme, deinstalliere ich das Programm eben".

Kann es sein, Herr "Mustermann", daß Sie auf Ihrem Rechner gar keine Programme mehr installiert haben, weil Sie keine Antworten bekommen oder vielleicht das Lesen von online-Hilfen verweigern?  :gaga: