DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

Vielleicht hilft ja das Manual der alten 4.0 auch bei der neueren Version 4.0 Mod. Siehe Kapitel 3.
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

DruidCtba

#376
Mein Freund, du hast mir nicht geholfen  :(  :'( .

Ich versuche, die erste Option, Element global, in den Farben zu ändern, aber es passiert nichts. Was soll ich tun?

Sehen Sie sich das Bild meiner Foobar an, ich klicke auf OK und nichts passiert:

https://i.imgur.com/Ky4ymJS.jpg

Und hier ist eine ältere Version mit der Farbe, die ich möchte, bitte helfen Sie mir, es ist eine Menge Konfiguration, die mir völlig entgangen ist:

http://torrenther.com/uploads/posts/soft/2017-04/149121273022pxb7.jpeg

Att.

Druide®.

DruidCtba

Kann mir jemand, der diesen Skin für foobar2000 gut kennt, bitte helfen? Ich denke, es sollte eine einfache Sache sein, die Farbe des Skins zu ändern.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit aller.

Att.

Druide®.

Majestyk

#378
Ich bin kein großer Fan von der originalen grünen Farbe. Die Farben der Versionen von Tedgo aus 2016 und 2019 sind viel besser. Ich hoffe, du findest nie heraus, wie man die Farbe auf meinem Darkone Tweak ändert.  :)

https://www.youtube.com/watch?v=pbIoDw80-2M

Drugo

Hallo allerseits
Ich liebe diese Haut  :smitten:  :smitten:
Darf ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das Herzstück von Last FM zur Playlist hinzufügen kann?
Ich spreche kein Deutsch, tut mir leid
Danke euch allen

"hallo to everyone "  :smitten: 
I love this theme , I would like to ask if somebody could help me to add the last fm love heart in the playlist
thanks
sorry for my bad english
thanks to everybody