fcl - Konfigurationsdatei für Columns UI von grimes

Begonnen von Mabthera, 24. November 2023, 02:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

Das geht nicht. Links oben könntest Du ein Item details panel machen.
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

Mabthera

VNC habe ich schon früher dafür verwendet. Aber die von Dir angesprochenen Lösungen haben alle den Nachteil, dass ich am iPad mit einem cursor werkeln muss und die touchscreen-Funktionalität nicht nutzen kann. Das find ich unpraktisch, daher wird mir das Investment in die App nicht erspart bleiben.

Mabthera

Zitat von: grimes in 23. Dezember 2023, 03:21:29Das geht nicht. Links oben könntest Du ein Item details panel machen.
Ich habe das nun über ein item details panel über der Playlist gelöst. Jetzt möchte ich noch die Farbe der Kopfzeile aller columns in der playlist ändern, damit sich der Titel der Spalte vom Inhalt etwas abhebt. Ich komme aber nicht dahinter wie das zu bewerkstelligen ist. Hast Du eine Idee?

grimes

#33
Das geht nicht.

Im Anhang eine abgespeckte fcl-Version
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

Mabthera

Ok, danke, auch für die neue fcl-Datei.
Noch eine Frage zum Rating. Ich möchte das Rating in die tags schreiben, damit das auch verewigt wird. Dazu habe ich in den Standard fields ein Feld "Rating" definiert das Werte von 0 bis 5 bekommt. Darstellen möchte ich das in 2 "item detail panels". Im Title format steht dafür $rgb(255,255,0)%rating_stars_fixed%, aber das stimmt nicht, da nichts dargestellt wird. Wie muss denn das richtigerweise lauten?

grimes

#35
Dazu brauchst Du Playback Statistics (foo_playcount). In die tags schreibst Du mit rechtsklick playlist view | Playback Statistics | Write statistics to file tags

https://wiki.hydrogenaud.io/index.php?title=Foobar2000:Components/Playback_Statistics_v3.x_(foo_playcount)
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten