[DUI]CSS-like Color-Gradients

Begonnen von SchnutiZockt, 17. April 2023, 13:50:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SchnutiZockt

Hallo,

ich beschäftige mich seit Ostern in Etwa damit, meine Musiksammlung n bisschen zu Organisieren, das klappte alles soweit.

Jetzt hätte ich aber gerne mein foobar 1.6.16 in Grün erstrahlen lassen (Quasi abgekupfert von AmigaOS 3.X aus den 90ern. Alles, was grün sein soll, ist es auch.

Ich hätte noch gerne ca 5 Pixel Rand in dem ein Regenbogen Verlauf lang geht. Scheint mit den Boardmitteln nicht möglich zu sein, vlt. gibt es ja ein CSS Plugin oder so, womit man das umsetzen kann.

Über Tipps und Hinweise freu ich mich,

MFG
Schnuti


grimes

Die Panels können so angepasst werden. Die anderen Farben sind betriebssystemabhängig. Ein Verbesserung wäre der Dark Mode von foobar2000 2.0 (weiße Schrift, dunkler Hintergrund).

SchnutiZockt

Zitat von: grimes in 17. April 2023, 15:26:56Die Panels können so angepasst werden. Die anderen Farben sind betriebssystemabhängig. Ein Verbesserung wäre der Dark Mode von foobar2000 2.0 (weiße Schrift, dunkler Hintergrund).

Ja, geht mir nur um die Bereiche innerhalb der Splitter quasi. Also Playlist, Cover und den Infos oben links.
Das weiße darf so bleiben, das sind quasi die AmigaOS Fensterdecorations.

grimes

Screenshot

SchnutiZockt

#4
Hallo,

Vielen Dank bis hierhin: Das sieht schon besser aus, aber wie bekomm ich n Rahmen um die ganzen Elemente?
Ich zeig das Mal als Website was ich machen will, weil ich denke, ich hab das falsch rüber gebracht:

Dieser linke Rahmen da, mit dem Verlauf,  den hätte ich gerne um Playlist, Cover und Infos, ca 5px breit.
95d7d8628302fb8d45f773ec44083a84.png

grimes


SchnutiZockt

Zitat von: grimes in 18. April 2023, 09:50:06Geht nicht.

Das hab ich mir fast gedacht. Hätte ja sein können, dass es ein Plugin oder so gibt.
Dennoch super vielen Dank für die Hilfe.  :top: