PLR / DR Anzeige in einem extra Fenster

Begonnen von mexx, 28. April 2023, 19:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich möchte in meiner Konfiguration (V2 DUI 32bit) in einem kleinen Fenster die Werte %PLR% und %album dynamic range% anzeigen lassen.

Da Trackinfo mod hier nicht funktioniert, bin ich etwas ratlos.
Mit JScript3 komme ich nicht klar.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee...

grimes

Ich habe die Werte in der Statusbar (ganz unten).

mexx

Ich habe die im Moment im Costum Grouping Schemes.

Aber ne Alleinanzeige in einem Kleinen Fenster wäre mir eigentlich lieber.

z.B. so: PLR: 14 / DR: 12

grimes

#3
Das geht *nur* mit JScript Panel 3 Text Display. Aber das fällt wohl flach für dich.

Hier meine Statusbar Syntax:
%playback_time%[ / $if($greater(11,%playback_time_remaining_seconds%),>>>-%playback_time_remaining%<<<,-%playback_time_remaining%) / %length%]$tab()PLR $if($greater(12,%plr_track%),>>>%plr_track%<<<,%plr_track%) / $if($greater(12,%plr_album%),>>>%plr_album%<<<,%plr_album%)

mexx

Zitat von: grimes in 28. April 2023, 19:54:04Das geht *nur* mit JScript Panel 3 Text Display. Aber das fällt wohl flach für dich....

Warum sollte das flach fallen? Wird halt noch ein JScript3 Fenster eingefügt, wenn das so funktioniert.
Werde ich testen.

mexx

Jou, JScript Panel 3 Text Display war der richtige Tip. :top:

Ich wusste ja gar nicht, was sich bei JScript Panel 3 hinter Samples alles noch so verbirgt. :crazy: