DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand

Begonnen von tedgo, 23. März 2013, 12:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

junkmann

Hello,

I have been using DarkOne v4 on a 4K monitor with success by enlarging fonts, etc. however there are a few things I cannot figure out and I was hoping to get some guidance.

1. In the right panel for each track it lists the rating (stars) and the length of the track however I cannot figure out how to expand the size of this column. When I enlarge the window the overall width of the track name expands but the width of the rating/time always remains the same. I have a similar issue with the group heading with year, genre, etc. for the album. I would like to make this column wider so that my enlarged font will display the information properly.

2. The Now Playing flashing image for the current track is very small next to my enlarged font, is there a way to enlarge this image?

Thank you.

schorsch567

Könntet Ihr mir bitte sagen, wie ich alle mit 5 Sternen bewertete Lieder anzeigen lassen kann?
Danke

PS: und ob es möglich ist ein ganzes Album zu bewerten

grimes

%rating% IS 5 in Quicksearch (DarkOne unten links, Lupe)

Album rating: Nein
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

schorsch567

schorsch567

Ich greife von verschiedenen Foobarinstallationen auf meine Musikdateien zu und muss nun erkennen, dass die Bewertung nicht in die Datei geschrieben wird, bzw. bei einer anderen Foobarinstallation nicht angezeigt werden. Kann man das ändern?

grimes

Ja.
alle tracks in playlist markieren. rechtsklick. Playback Statistics | Write statistics to file tags
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

schorsch567

Darf ich noch fragen ob es möglich wäre einen -20dB dB Button einzufügen? So für Telefonate usw...

tedgo

Das ist möglich, wie in der Anleitung beschrieben.

Allerdings gibt es bereits ein Kontextmenü (Rechtsklick auf den Lautstärkeregler) mit entsprechender Auswahlmöglichkeit.
Ob du jetzt wirklich einen Button dazu "verschwenden" möchtest...  ;)

devilsky

Hallo zusammen,

ich schreibe zunächst hier. Vielleicht wird es ja hier noch gelesen.

Mir ist doch tatsächlich heute aufgefallen, als ich mit darkone4 heute eine Doppel-CD abspielte, das bei der einen CD die Schrift der Titelanzeige unterhalb der VU-Meter, anders ist, als bei CD 2. Bei der ersten normal groß und ist i.O. nach meinem Geschmack. Bei der 2. CD doch einiges größer. Woher kommt der Unterschied und wo kann ich etwas an den Einstellungen zur Schrift in diesem Feld ändern?

MfG Friedrich