foobar 2000 - 2.0 Beta 10 - 64 Bit

Begonnen von feNINAlix, 02. Oktober 2022, 17:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feNINAlix

Zitat von: fbuser in 29. April 2023, 19:17:39für den Klang nicht der Player sondern in erster Linie die eingesetzte Hardware und deren Treiber verantwortlich sind.

Dann fehlt hier im forum ein Tutorial über Hardware und Treiber die guten Klang ermöglichen,bzw.welche
Voraussetzungen dafür erfüllt sein sollten.

Ein Tipp wo ich das (woanders) Nachlesen kann ist auch sehr willkommen.

feNINAlix

@ grimes!

Habe mir mal grimes3.fth runtergeladen.Bisher nicht benutzt,weiß aber nicht mehr ob das für 32

oder 64 Bit gedacht war. Info möglich?

grimes

Weiss ich nicht mehr. Im Anhang die neueste Version für DUI 64bit.

feNINAlix


feNINAlix

 
  @ grimes!

  Brauche ich für 20.zip alle Komponenten aus Deiner Liste?

grimes

Nein. Wenn die Komponente fehlt sind natürlich die Panels leer. Sollte aber problemlos starten.

feNINAlix


feNINAlix

@grimes!

Habe jetzt beinahe alle Components zusammen,wohin muss jetzt 20.zip hinkopiert werden?

Usercomponents?

mexx

Zitat von: feNINAlix in 23. Juni 2023, 12:47:59@grimes!

Habe jetzt beinahe alle Components zusammen,wohin muss jetzt 20.zip hinkopiert werden?

Usercomponents?

grimes war in letzter Zeit nicht hier. Daher versuch ich mal zu helfen.

- 20.zip entpacken.
- f2k starten
- file/preferences/Default User Interface/Import Theme
- Zur entpackten fth-Datei navigieren.

Öffnen und die Konfiguration wird installiert.
Voraussetzung: alle erfoderlichen Komponeneten sind vorhanden.


feNINAlix

#39
Danke mexx!

feNINAlix

#40
  Frage:
  Warum kann ich im Internet Radio viele Sender nicht hören?

  NDR 2, NDR 1 NDS. z. b.,gleich am Anfang der Browserliste. Finde das sonst gut das es jetzt unter "View"  zu finden ist.

grimes

Es gibt mehrere Einträge z.B. für NDR1 Niedersachsen. Eines funktioniert. Search | NDR

feNINAlix

#42
 Ja, weiter hinten.Aber warum nicht diese?
 Meldung:
unable to open item for playback (Lenght of object is unknown)

grimes

#43
Ich bekomme playback error: Unable to open item for playback (Length of object is unknown):
"http://www.ndr.de/resources/metadaten/audio/aac/ndr1niedersachsen.m3u"

Sender sind anscheinend nach popularity geordnet. Ist wohl noch in der Experimentierphase.

Fehler gemeldet: https://hydrogenaud.io/index.php/topic,124449.msg1030053.html

feNINAlix