Playlist view

Begonnen von phil75020, 09. April 2023, 11:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phil75020

Hallo

Ich verwende die Komponente "Playlist view" mit "Columns UI".

Es gibt mir die Möglichkeit, eine Wiedergabeliste zu sperren. Sehr gut, das ist es, was ich tun möchte.

Das Problem ist, dass, wenn ich foobar verlasse, diese "Lock Playlist" nicht gespeichert wird.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Einstellung zu speichern?

Vielen Dank

Michelist

Ist zwar ein Umweg, doch du könntest der Liste im System einen Schreibschutz verpassen. Hat zwar nix mit Benutzerfreundlichkeit zu tun, aber sollte effektiv sein.

Michelist

grimes

Ich meine Autoplaylist könne man nicht verändern, insofern in den Autoplaylist Properties Force sort aktiviert ist.

fbuser

Zitat von: phil75020 in 09. April 2023, 11:40:58Gibt es eine Möglichkeit, meine Einstellung zu
Das geht mit foo_playlist_attributes. Die neueste Version läuft nur noch unter foobar2000 2.0. Die Vorgängerversion für ältere Programmversionen ist hier verfügbar.

Dafür mußt du für die betreffende Playlist in den Preferences unter "Tools->Playlist attributes" den Button "Playlist restrictions" drücken und alle Deaktivierungen anhaken, die du benötigst.

phil75020