Lieder aus verschiedenen Ordner auf einmal Kopieren ...

Begonnen von NeooeN, 23. März 2009, 07:13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NeooeN

Ja klappen tut es auch mit der "alten Version" nur nimmt er in beiden Fällen ob die neue oder alte immer die gesamte Playlist und nicht die Lieder die ich vorher markiert habe

tedgo

Also, habe es jetzt mit allen mir zur Verfügung stehenden Playlists (Default UI, Columns UI Playlist, NG Playlist, EL Playlist) ausprobiert und kann es nicht nachvollziehen.
Es werden nur die Files kopiert, die auch ausgewählt sind.

NeooeN

Komisch ich habe es nun auch mit alleine ausprobiert und bei mir nimmt er immer die Gesamte Playlist ob wohl ich mit Strg einzelne Files ausgewählt habe !

tedgo

#18
Hast du die Option "Copy entire source folder content" angehakt?
Dann nimm den Haken bei der Option mal raus.

NeooeN

Ok alles klar, das war es :-) Hätte ich auch selber sehen können.


Ps: was haste denn nun gegen die Screen Hoster ? :-)

tedgo

[OT] Ich habe eine langsame Internetverbindung und Imagebanana nervt mit Werbung, die sich in meinem Browser nur sehr langsam aufbaut und Imageshack ist einfach nur eeeeeeeeeeelendig langsam [OT]