Konvertierung so langsam

Begonnen von Zoti, 20. Oktober 2012, 13:40:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zoti

Zitat von: grimes in 20. Oktober 2012, 22:07:55

Experimentell: Setz mal in den Advanced Preferences den thread count des Converters auf 1

den tipp habe ich mal eben gerade noch umgesetzt. brachte ein ergebnis mit ziemlich schwankender geschwindigkeit, aber immerhin im durchschnitt um 100,xxx und der konvert-vorgang dauerte keine minute. ich werde das morgen noch ausgiebiger testen.

goodnight bis dahin

Zoti

also das verändern der thread count einstellung hat eine deutliche verbesserung gebracht. die ganz schnellen konvert-zeiten, die ich von dem prog früher gewohnt war, erreicht es zwar immer noch nicht, aber zumindest dauert ein flac to wav konvert einer cd zwischen 30 und 60 sec. das ist akzeptabel.

danke für eure hilfe!