Foobar 2000 Installation und PlugIns ?

Begonnen von tizzy11, 12. August 2023, 10:12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tizzy11

Hallo,
ich bin bei Foobar 200 Neueinsteiger und hätte gerne gewusst, ob es eine Installation 64-bit in dt. Sprache gibt und wo man das downloaden kann?

Ich würde auch gerne einen sehr guten Equalizer als AddIn installieren der von Oratory1990 die Einstellungen verwenden kann, sodass man diese importieren kann von diversen Kopfhörer-Settings.

Kann hier jemand helfen?

Vorab Danke!

grimes

foobar2000 gibt es nur in englischer Sprache.

Bei Equalizern kenne ich mich nicht so aus. Ich benutze sie nicht. Vielleicht kann das MathAudio Headphone EQ (Kopfhörer)

tizzy11

Welche PlugIns sind die wichtigsten und sollte man unbedingt installieren?

grimes

#3
Playback Statistics
Alle anderen nach Bedarf.
Meine installierten Komponenten siehst Du unten in der Signatur.

tizzy11

Das sind ja einige PlugIns  :) Wo kann ich diese denn downloaden?