foo_freedb2 problem

Begonnen von dirtdevil3000, 20. Mai 2007, 23:25:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dirtdevil3000

also erstmal ein ganz großes lob an alle entwickler von foobar und euch hier im forum... :top: leistung 

allerdings hät ich da gern mal n problem^^
und zwar musste ich feststellen, dass etliche meine alben kaum oder nur unzureichend beschriftet sind, also hab ich mir gedacht, dass ich mir diese infos aus der freedb(2) runterlad und sie aktualisiere, allerdings hab ich das problem, dass sich die titel und so im foobar selbst ändern, jedoch nicht im eigentlich ordner auf der platte bzw sich die ordnernamen ändern wie ich es zB von anderen tools kenne

kann man das irgendwo einstellen? ich find bei den properties nur die serverauswahl sonst nix

fooamp

Zitat von: dirtdevil3000 in 20. Mai 2007, 23:25:06
allerdings hab ich das problem, dass sich die titel und so im foobar selbst ändern, jedoch nicht im eigentlich ordner auf der platte bzw sich die ordnernamen ändern

Sind ja auch zwei Paar Schuhe - die tags in den Dateien und die Dateinamen und Ordner selbst.

Schau mal hier:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1225

Wenn Du dann noch Fragen hast...