Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Begonnen von Herzog, 22. Dezember 2006, 17:36:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Da es sicher einige gibt die über die Feiertage nicht anwesend sind mach ich mal noch schnell nen Weihnachtsthread auf. ;)

Wünsche allen Usern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, feiert schön und lasst euch reich beschencken.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

Zitat von: Herzog in 22. Dezember 2006, 17:36:14
Wünsche allen Usern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, feiert schön und lasst euch reich beschencken.

fooamp dankt und schließt sich den Wünschen an.

Spirit_of_the_ocean

@Herzog: Ich find die Idee von diesem Topic toll  :top:
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest. Vor allem lasst euch nciht zu viel Stressen :)

Strictly4me

Weihnachtsmann?
Ich perönlich glaube noch an das Christkind!




In diesem Sinne von mir ein schönes Fest -
sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

((((( Strictly4me )))))

wallawalla

Die Grafik gefällt mir. Bin ganz deiner Meinung.

Gen. Bully


download123

bei mir heißts nur noch alles gute fürs  neue Jahr

fooamp

Da ich diesmal ein häusliches Pärchensilvester allen Partys vorgezogen habe, kann ich auch gleich den ersten post für 2007 setzen:

Euch allen ein schönes neues Jahr, und möge das Forum gedeihen!!!

fooamp