Rockbox für iPod

Begonnen von mephisto, 19. Februar 2007, 18:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

ich glaube, es gibt gecrackte firmware für den ipod, wo man ein paar mehr sachen abspielen kann

Thread abgetrennt von hier - fooamp

Taxi Driver

Zitat von: mephisto in 19. Februar 2007, 18:05:32
ich glaube, es gibt gecrackte firmware für den ipod, wo man ein paar mehr sachen abspielen kann

nennt sich glaub ich rockbox für erfahrungsberichte mit der firmware währ ich extrem dankbar

Gen. Bully

Zitat von: Taxi Driver in 19. Februar 2007, 18:52:38
Zitat von: mephisto in 19. Februar 2007, 18:05:32
ich glaube, es gibt gecrackte firmware für den ipod, wo man ein paar mehr sachen abspielen kann

nennt sich glaub ich rockbox für erfahrungsberichte mit der firmware währ ich extrem dankbar
Funktioniert auf meinem iRiver ausgezeichnet. Tausendmal besser als die Originalfirm :)

download123

Nur mal vorsorglich bitte ich keine Links zu irgendwelchen gecrackten Firmwaren zu posten

;) danke

wallawalla

Ne, da is nichts gecrackt und deshalb dürfen auch links gepostet werden.

Hier gehts zu Rockbox.

Hier ein Link für download123.

download123

Nagut dann will ich mal ein  ;) (auge zudrücken :P )